Der Winter ist zurück

18.02.2018
Mit den Gedanken sind wir schon längst mitten im Frühling. Der Winter hatte es gut gemeint, die neuen Aufträge werden mit Hochdruck produziert und alle sind auf die neue Saison schon gespannt und sehr motiviert. Keiner von uns hätte gestern am Morgen es für möglich gehalten, dass am Nachmittag alles aussieht wie im Wintermärchen. Es hat den ganzen Tag geschneit, so viel wie den ganzen Winter noch nicht - selbst die Hühner schauten ungläubig drein. Im Ausstellungsgarten bekam jedes Gefäß ein 25cm hohes Häubchen. Das Bild entstand bevor ich den Schnee abschüttelte, da es noch weiter schneite und der schwere Schnee schon die Äste nach unten gebogen hatte. Es sah jedoch so traumhaft aus, so dass ich in komplett ungeeigneten Schuhen dieses Bild im Schnee machen musste. Ich finde die nassen Füße haben sich gelohnt.